Blue Competence

Die Initiative Blue Competence

Wir sind Partner der Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence. Blue Competence (www.bluecompetence.net) ist eine Initiative des VDMA (www.vdma.org), um Nachhaltigkeit im Maschinen- und Anlagenbau zu fördern, aber auch nachhaltige Lösungen der Branche bekannt zu machen. Mit unserer Partnerschaft verpflichten wir uns zur Einhaltung der zwölf Nachhaltigkeitsleitsätze des Maschinen- und Anlagenbaus (www.bluecompetence.net/about).

Die zwölf Nachhaltigkeitsleitsätze können links eingesehen werden.

Als Global Player in der Umwelttechnik ist es für uns selbstverständlich, nachhaltige Ideen und Prozesse in unserem Unternehmen zu verankern und diese zu leben. Mit unseren resourcen-schonenden Produkten, die einem Prozess der ständigen Verbesserung und Effizienzsteigerung unterliegen, tragen wir den Nachhaltigkeitsgedanken in unsere weltweiten Projekte hinein und übernehmen mit Leidenschaft und Engagement Verantworgung für eine nachhaltigere und damit bessere Welt.