Juni

INVENT auf der 50. IFAT 2016 in München - ein großer Erfolg:

Die INVENT Umwelt- und Verfahrenstechnik AG war auch bei der Jubiläumsausgabe der IFAT wieder mit einem beeindruckenden Stand vertreten. Erneut präsentierte sich INVENT als kompetenter Komplettanbieter für Maschinentechnik für die biologische Wasser- und Abwasserreinigung. Das auf der Messe sowohl im Labormaßstab als auch im Großmaßstab präsentierte Produktportfolio deckt von der Drucklufterzeugung über die Rühr- und Mischtechnik bis hin zur Belüftung und deren Steuerung den gesamten biologischen Bereich einer Kläranlage ab. 

Das ungebrochen große Interesse der Besucher aus aller Welt an den innovativen Produkten der INVENT zeigt, welchen Stellenwert die Wasser- und Abwasserreinigung vor allem im Hinblick auf Energieeffizienz und innovative Produkte einnimmt. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die anregenden Gespräche und den fachlichen Austausch!

 




 

Vortrag verpasst?

Im Umfeld der IFAT 2016 veranstaltete der VDMA eine Vortragsreihe für die Wasser- und Abwassertechnik-Branche. Den Vortrag von Dr.-Ing. Marcus Höfken zum Thema "Energieeffiziente Komponenten für die biologische Abwasserreinigung" können Sie sich hier herunterladen.

Bildquelle: Ragnar Strauch / VDMA 

 

INVENT bei der DWA Landesverbandstagung Nord-Ost vom 23.-24. Juni in Rheinsberg

Unter dem Motto „Wandelnde Anforderungen – flexible Wasserwirtschaft“ veranstaltete die DWA Nord-Ost ihre diesjährige Landesverbandstagung.
INVENT war im Rahmen der Industrieausstellung mit einem eigenen Info-Stand vertreten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihre Teilnahme!

INVENT ist seit 1991 Mitglied der DWA und unterstützt die Bemühungen der Vereinigung für eine nachhaltige Wasserwirtschaft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dwa-no.de